Rödermark-Ober Roden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Rödermark-Ober Roden

Beitrag von KGUler »

Hallo!

Im Stellwerk Rödermark-Ober Roden ist mir aufgefallen, dass in Dietzenbach-Steinberg FDZM als Ril100 Abkürzung vermerkt ist, logischerweise wäre es ja FDZS.

Vielleicht kann man im Zuge dessen das Stellwerk auf den aktuellen Stand im Hinblick auf Vorsignale und Co bringen.

VG Niklas
Davy7
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 06, 2017 11:02 pm

Re: Rödermark-Ober Roden

Beitrag von Davy7 »

Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass das Kürzel FHEU in Heusenstamm fehlt.

Gruß,
David

P.S.: Wenn nichts davon umsetzbar ist oder bereits im Hintergrund geschieht, wäre es vielleicht möglich, uns darüber kurz zu informieren? Auf meine Meldung zu den Bahnhofskürzeln im StW Rödermark vom 09.09.2018 gab es jedenfalls keine Rückmeldung. Ebenso auf die Meldungen für das StW Niedernhausen vom 09.02., was meine Motivation hier weitere Fehler einzustellen stark reduziert hat.
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Rödermark-Ober Roden

Beitrag von DragonGuard »

Ich werde mir eure Anmerkungen für Rödermark beim nächsten Update umsetzen. Wann dies jedoch sein wird, kann ich leider aktuell nicht sagen.

Zu Diezenbach: Da muss ich mal gucken, was da aktuell richtig ist.
Zu Heusenstamm: Komisch, dass das fehlt, ich habe die Anlage seinerzeit nur übernommen.

Wenn ich das anpasse, dann wird sich mein bevorzugtes Schema (Haltepunkte mit vollem Namen ausgeschrieben, Bahnhöfe mit DS100) auch in dieser Anlage wiederfinden.

Einen Termin kann ich euch aber leider nicht nennen.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
Marius99
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 19, 2014 3:37 pm

Re: Rödermark-Ober Roden

Beitrag von Marius99 »

Hallo,

mir ist aufgefallen dass die Zugnummer 7151 zwei mal existiert. Aufgefallen ist es mir als die "erste" 7151 als LS in die Abstellung in Ober-Roden gefahren ist.

Vielleicht könnte man da mal die Zugnummer austauschen?

MfG
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Rödermark-Ober Roden

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

stimmt, wir haben mal die Umläufe gedreht und die Zugnummer der Leer-S-Bahnen nicht angepasst. Wird korrigiert, danke für die Meldung.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten