Stw Siegen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxx
Beiträge: 431
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Stw Siegen

Beitrag von Maxx »

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Sorry, ich habe mir leider die genauen Fahrzeiten nicht dazugeschrieben (zwischen 5.00 und 7.00 Uhr):

1. RB 39504 kommt aus Abst. Ost nach Gleis 54 und soll dort zur Ausfahrt nach Betzdorf wenden. Hier muß die Wende an Gleis 54 händisch vorgenommen werden, sonst fährt der Zug nicht ab.
Maxx
Beiträge: 431
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Stw Siegen

Beitrag von Maxx »

Noch eine unwesentliche Kleinigkeit:

Der Tunnel heißt Giersbergtunnel, nicht Giersbergertunnel. :D
Paiero
Erbauer
Beiträge: 89
Registriert: Sa Apr 15, 2017 4:18 pm

Re: Stw Siegen

Beitrag von Paiero »

Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

TEC 48748 hat einen Fahrstraßenkonflikt mit CT 47535 auf ESIE2 um 8:38. TEC hat keine andere Möglichkeit außer über ESIE2 rauszufahren, dort soll CT bis 8:42 warten. Zwar hat der TEC eine A-Flag, die Züge würden sich aber dann idR in dem eingleisigen Abschnitt nach Dillenburg treffen. Der CT könnte auf ESIE 6 oder ESIE 7 ausweichen.

Viele Grüße
Paiero
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 328
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Re: Stw Siegen

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Ich hänge hier auch noch den DGS 87335 an. Beim Betreten des Stellwerks in der Übungsumgebung (Instanz 2, 7:50, Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen) stand besagter Zug auf Gleis ESIE12 abfahrbereit nach Dillenburg. Jedoch ragt dieser weit über das Signal 201 hinaus und belegt alles bis Signal 206 und somit auch die Kurve nach ESIG.

Mfg
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Darkdaik
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 01, 2022 11:59 am

Re: Stw Siegen

Beitrag von Darkdaik »

Kann es sein das die entfernung für die Loks nach Gontermann bei Signal 261-262 links vom ESIG 701 ein kleines stück zu kurz ist? Ich bin nicht in der lage von Signam 262 eine fahrt nach Gontermann einzustellen und mache das mit weichenstellen immer manuel.
Darkdaik
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 01, 2022 11:59 am

Re: Stw Siegen

Beitrag von Darkdaik »

Ich habe gerade festgestellt das der RF39504 von Abst. Ost 1 welcher um 5:00 auf ESIE12 steht selber nach ESIE54 Rangiert werden soll.

Ich sehe leider keine strecke wo er nicht auf einem anderen gleis stehenbleiben würde das er dann hals halt nimmt.
Antworten