Ab nach Holland

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 30 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
  • Teilnahme am Spieleabend
Frankenbrummer
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 02, 2020 9:50 pm

Ab nach Holland

Beitrag von Frankenbrummer »

Guten Tag,

ich möchte gerne die Weihnachtszeit nutzen um auch mal andere gut gemachte Regionen in den Fokus zu rücken.

Datum: Samstag 5.12 ab 19 Uhr 4 Stunden oder mehr
Instanz: die frühere
Kommunikation: über den Chat (Regional/Stellwerk etc.)
Stellwerke in der Region Niederlande west:
Haarlem
Amsterdam CS, Amsterdam West Schipol, Adam Bijlmer ArenA
Diemen, Utrecht, Gouda, Alphen a/d Rijn, Gouda-Rotterdam, Delft, Leiden CS, Den Haag HS, Woerden, Den Haag-Zoetermeer, Uitgeest, Weesp, Hilversum
Szenario ist zwar nicht geplant aber ich würde, wenn möglich, die SFS Schipol - Rotterdam CS wegen Bauarbeiten gesperrt lassen.
Umleitungen: Ich bin (leider) nicht ortskundig aber habe zwei Möglichkeiten erkannt. Einmal über Leiden und Den Haag, die andere über Gouda.


Ich hoffe, dass dieser Antrag nicht an technischen Hürden scheitert und würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen. :D
wenzlu
Erbauer
Beiträge: 65
Registriert: Di Nov 17, 2015 5:27 pm
StiTz: 730570

Re: Ab nach Holland

Beitrag von wenzlu »

Hallo Frankenbrummer,

danke für deinen Antrag! Leider können wir so weit im vorraus keinen Spieleabend anlegen. Bis zum Termin dürfen höchstens 1,5 Monate verstreichen. Ich bitte dich den Antrag in 3 Wochen erneut zu stellen.

Viele Grüße

Lukas
A+Z-Designer Stadtbahn NRW und Berlin U-Bahn
Z-Designer Frankfurt/Main U-Bahn
TrainsAndOtherStuff
Beiträge: 329
Registriert: Di Mär 04, 2014 7:25 pm
Kontaktdaten:

Re: Ab nach Holland

Beitrag von TrainsAndOtherStuff »

In Arbeit...

EDIT: ist angelegt. Ich habe noch Rotterdam CS dazugenommen, da es einen zentralen Knoten bildet. ;-)

Viel Spaß wünscht TrainsAndOtherStuff
Frankenbrummer
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 02, 2020 9:50 pm

Re: Ab nach Holland

Beitrag von Frankenbrummer »

Dankeschön für das Erstellen und die Ergänzung. Ist mir nicht aufgefallen, dass mein "Konzept" eine Macke hat.

Falls jemand noch Vorschläge haben sollte, so möge er diese bitte kundtun.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahme sehr freuen. :D

Mit freundlichen Grüßen
jef400
Beiträge: 0
Registriert: Do Jan 12, 2017 4:29 pm

Re: Ab nach Holland

Beitrag von jef400 »

Es werde toll sein am selben tag die Amsterdammer Südringstrecke zu sperren. Gibt es auch noch einige müde am Amsterdammer Hauptbahnhof.
Frankenbrummer
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 02, 2020 9:50 pm

Re: Ab nach Holland

Beitrag von Frankenbrummer »

jef400 hat geschrieben: Sa Okt 31, 2020 5:18 pm Es werde toll sein am selben tag die Amsterdammer Südringstrecke zu sperren. Gibt es auch noch einige müde am Amsterdammer Hauptbahnhof.
Guten Morgen,

vielen Dank für deine Anregung

könntest du dazu schreiben welche Verbindung das wäre und welche Stellwerke es betreffen würde, da Holland für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte darstellt.
Könnte man, sofern technisch möglich, noch mit aufnehmen.
Man muss aber bedenken, dass wir bereits eine gesperrte SFS haben und wir uns nich die Umleitungen verbauen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
jef400
Beiträge: 0
Registriert: Do Jan 12, 2017 4:29 pm

Re: Ab nach Holland

Beitrag von jef400 »

Gutentag

Es handelt sich um die strecken Flughafen Schiphol - Amsterdam Zuid - Amsterdam Rai und weiter im richtung Diemen/Amsterdam Bijlmer. Umleitingen sind möglich über Schiphol - Amsterdam Centraal - Amsterdam Muiderpoort (1: - Diemen - und weiter) (2: - Amsterdam Amstel - Duivendrecht - Amsterdam Bijlmer und weiter) aber es wird dann richting eng werden im stellwerke Amsterdam West und Amsterdam Centraal. Ich bin vor ort bekent weil ich etwas nordlich von Amsterdam wohne.

mit freundlichen grüßen,

Jeffrey
Frankenbrummer
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 02, 2020 9:50 pm

Re: Ab nach Holland

Beitrag von Frankenbrummer »

Wäre in Ordnung.

Würde jedoch gerne die Meinung eines Erbauers dazu wissen, da die sich besser auskennen und weil ich mir nicht sicher bin, ob es den Spieleabend zu schwer für Manche macht.

Mit freundlichen Grüßen
Frankenbrummer
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 02, 2020 9:50 pm

Re: Ab nach Holland

Beitrag von Frankenbrummer »

So, nachdem sich keiner gemeldet hat sage ich kurz meine Meinung, welche sich in den letzten Tagen gebildet hat.
Ich halte die von jef400 angesprochene Streckensperre für nicht umsetzbar.
Der Spieleabend würde dadurch unnötig schwwer werden. Dies war nie so geplant.

Ich bitte um Kenntnissnahme und ggf. um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten