Sperrung Faister Heide - Haltenheim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sebi58
Beiträge: 61
Registriert: Mo Sep 12, 2016 9:55 pm

Sperrung Faister Heide - Haltenheim

Beitrag von Sebi58 »

Hallo zusammen,

ich sitze seit ca 4 Stunden in Faister Heide (Instanz 1/früh [Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten]). Alles Zugfahrten konnten nach Plan gefahren werden. Nachdem das Nachbar-Stw Haltenheim besetzt wurde, konnte ich keine Fahrstraße auf dem Regelgleis Eichenborner Kreuz - Haltenheim stellen, weil in Haltenheim dieses Gleis gesperrt war. Nur bei mir wurde diese Sperrung nicht angezeigt. Nach etwas Zug zurücksetzen konnten mein Nachbar und ich dann den Stau im GWB abbauen.

Gruß
Sebastian
Antworten