Shouty: automatische Betriebshalte

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Shouty: automatische Betriebshalte

Beitrag von floflo »

So, moin zusammen,

in letzter Zeit lese ich in einigen Shoutys immer wieder den selben Kommentar
bitte die automatischen Betriebshalte rausnehmen. Der stört gewaltig
Das es nun auch eines der Stellwerke betrifft, die ich gebaut habe bzw. betreue, folgende Dinge:

1. Was konkret ist mit "automatischer Betriebshalt" bitte gemeint? Diese Frage führt unmittelbar zu....
....2. Sowas gehört nicht in die Shoutys, sondern als Beitrag ins Forum. Dort können die Erbauer sich vernünftig zu äußern und evtl. Rückfragen stellen und müssen nicht nach dem Verfasser der Zeilen hier rumfragen :roll:

Grüße
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten