Seite 1 von 1

Bewerbung Stadtbahn NRW

Verfasst: Do Feb 11, 2021 1:23 pm
von anerna
Hiemit möchte ich mich als Erbauer für den Bereich Stadtbahn NRW bewerben.
Ich würde gerne die Strecken Der HGK erweitern/aktualisieren, da ich selbst dort aktuell die Ausbildung zum Fdl mache und deshalb mit den Strecken vertaut bin.
den Kodex Akzeptiere ich natürlich.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit Freundlichen Grüßen
Eric (anerna)

Re: Bewerbung Stadtbahn NRW

Verfasst: Fr Feb 12, 2021 5:35 pm
von wenzlu
Hallo Eric.

Danke für deine Bewerbung! Wir beraten uns nun Intern über diese. Im Zweifelsfall würden wir dich gerne in einem Gespräch näher kennenlernen. Eine Einladung hierzu würde dann per PN erfolgen.


Viele Grüße

Lukas

Re: Bewerbung Stadtbahn NRW

Verfasst: Sa Feb 13, 2021 10:00 pm
von anerna
Danke für die Antwort. Natürlich steheich für ein Gespräch zur Verfügung.

Re: Bewerbung Stadtbahn NRW

Verfasst: Do Feb 25, 2021 4:39 pm
von wenzlu
Nach erfolgtem Bewerbungsgespräch haben wir uns dazu entschieden ihn als Erbauer in unserer Region einzustellen.