Seite 1 von 1

Bewerbung als Erbauer für Schweden

Verfasst: Do Mär 04, 2021 10:31 am
von Lumei
Mit diesem Thema möchte ich mich als Erbauer für Schweden bewerben.
Den Kodex habe ich durchgelesen und akzeptiert.
Im Wesentlichen habe ich Projektpläne für Stellwerke entlang der Strecke Stockholm-Hallsberg-Karlstad-Arvika->Norwegen, weil ich die Strecke schon mehrmals gefahren bin und v.a. der eingleisige Betrieb ab Hallsberg mit verhältnismäßig wenigen Ausweichmöglichkeiten im STS seinen Reiz hätte. Außerdem möchte ich die Erbauer in der Region Stockholm unterstützen. Ganz konkret möchte ich gerne Arvika, Karlstad und Kristinehamn nachbauen.
Bei Fragen könnt ihr mich einfach per Mail (chr.ermisch@web.de) kontaktieren.

Grüße
Christian

Re: Bewerbung als Erbauer für Schweden

Verfasst: Sa Mär 13, 2021 5:58 pm
von Maerkertram
Nach zwei Vorgesprächen heißen wir Lumei nun herzlich im Erbauer-Team Schweden willkommen. Das Projekt wird allerdings in einem anderen Teil des Landes sein.