Seite 1 von 1

Bewerbung als Stellwerkstester

Verfasst: So Mär 07, 2021 7:08 pm
von Martinytcn
Hallo zusammen,

mein Name ist Philip, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Ich bin in meiner Kindheit schon über meine Eltern mit der Eisenbahn, insbesondere mit den Stellwerken
in Verbindung gekommen. Meine prägenden Stellwerk war dabei das Sp Dr L60 Stellwerk in Bad Krozingen
und Müllheim (Wovon leider nur noch Müllheim bis Ende des Jahres in der Bauform im Betrieb ist).
Zurück aber zum Thema: Da ich selber hier schon lange spiele und es mir sehr viel Spaß macht, würde
ich mich gerne als Tester bewerben. Ich mag zwar nicht 15 Beiträge im Forum hinterlassen haben, dennoch bin
ich sehr kommunikativ finde gerne Fehler, melde diese auch und beteilige mich gerne an Lösungen oder Vorschlägen.
Daher finde ich, dass der Bereich der Tester ideal für mich ist.

Ich akzeptiere den Kodex und werde mich an ihn halten.

Ich habe mich zwar parallel als Hotliner beworben siehe viewtopic.php?f=119&t=37200,
das sollte aber denke ich kein Problem sein und in die Quere kommen.

Ich freue mich natürlich über eine Rückmeldung

Viele Grüße
Philip

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Verfasst: So Mär 14, 2021 10:47 am
von abrixas
Du hast eine PN.

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Verfasst: Mi Mär 17, 2021 12:36 pm
von abrixas
Als Tester eingetragen.