Seite 1 von 1

Bewerbung Südbayern

Verfasst: Mo Mär 15, 2021 5:47 pm
von tfregiosky
Hallo,

da ich sehr gerne und regelmäßig den STWS spiele, möchte ich mich an der Erweiterung des Simulators beteiligen und reiche hiermit meine Bewerbung zu Erbauer in Südbayern ein. Meine Pläne wären Stellwerke wie der Mühldorfer Stern oder Bayrischzell/Lenggries/Tegernsee, weil sie ein interessantes Zug- und Gleisbild und einen abwechslungsreichen Zugbetrieb besitzen. Ich war/bin oft selber auf den Strecken unterwegs. Selbstredend akzeptiere ich den Kodex und habe mich bereits mit dem Zug- und Anlageneditor auseinander gesetzt.

Mit gesunden und besten Grüßen
Luan

Re: Bewerbung Südbayern

Verfasst: Sa Mär 20, 2021 5:14 pm
von hinz
Hallo Luan,

zur Zeit müssen wir Deine Bewerbung ablehnen. Bisher ist von Dir wenig konstruktives im Forum zu finden, eine stärkere Beteiligung wäre sinnvoll, da Du Dich immer in ein Team einfinden musst. Des Weiteren hat derzeit auch keiner Zeit, um Dich vernünftig einzuarbeiten, was dann auf allen Seiten nur für Frust sorgen würde. Sowas wie Mühldorf als Neuling zu bauen, bräuchte schon eine enge Begleitung. Ganz ehrlich habe ich keine Lust, dass da einer vor sich hin wurschtelt und dann irgendwann hinschmeißt und eine weitere Baustelle hinterlässt. Tun wir uns allen keinen Gefallen damit.

Servus
Heinz