Seite 1 von 1

Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Verfasst: Di Apr 13, 2021 7:47 pm
von oepnvsaxony
Ich wünsche einen seeligen Tag,

Da ich viel Zeit habe und ich eher in Darstellung begabt bin, wäre es in meinem Interesse Lücken im Stellwerksim mit der Erstellung fehlender Stellwerke in Ostsachsen und Nordböhmen (Zittau, Liberec, Bautzen, Görlitz, etc.) zu schließen. Mit den Bahnhöfen und dem Netz sowie den Plänen bin ich bereits vertraut. Den Kodex habe ich gelesen und ich Akzeptiere diesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex aka oepnvsaxony

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Verfasst: Di Apr 13, 2021 8:23 pm
von kaffi
Hallo Alex,

zu Sachsen kann ich sagen, dass in dieser Richtung bereits mehr oder weniger aktiv gearbeitet wird bzw. die von dir genannten Projekte zugeteilt sind. Daher wird es auf deutscher Seite eher schwierig.
Zu Tschechien müsste der entsprechende R-Admin ein paar Worte verlieren. :wink:

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Verfasst: Mi Apr 14, 2021 8:59 am
von RegioLok
Gude Alex,

im Bereich Tschechien liegen derzeit die Prioritäten beim Bau in Richtung Budweis/Österreich und Prag.
Primär sind wir auch eher mit dem Anschluss nach Nordbayern beschäftigt, welcher auch folgen soll.

Gruß,
Benedikt

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Verfasst: Sa Apr 17, 2021 8:02 pm
von TRAXXBR186
Gude RegioLok,

wird die ganze Strecke von Prag bis Budweis gebaut werden?

Freu mich schon drauf :D

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Verfasst: Sa Apr 17, 2021 8:21 pm
von RegioLok
Gude,

ja die kommt auch, erstmal ist jetzt Pilsen-Budweis dran.

Gruß,
Benedikt

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Verfasst: Sa Apr 17, 2021 9:23 pm
von TRAXXBR186
Super, danke für die Info :D

Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Verfasst: Mi Sep 01, 2021 7:21 pm
von TalkSick
Guten Tag an alle ich würde mich gerne als Erbauer in Sachsen bewerben.
Ich akzeptiere den Kodex. Als Projektplan habe ich die Überarbeitung von Leipzig Südwest in Aussicht. Da ich an dieser Strecke wohne und sie in und auswendig kenne, sehe ich mich verpflichtet den teilweise 10 Jahre alten gleisplan und Fahrplan zu überarbeiten!
Zudem habe ich mich sehr stark mit dem Handbüchern beschäftigt und habe schon gutes wissen.

Wenn ihr die Bewerbung annehmen würdet, würde ich mich sehr freuen!

Grüße Kevin.

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Verfasst: Do Sep 02, 2021 12:41 am
von RegioLok
Hallo Kevin,

da es sich hier um eine neue Bewerbung handelt wäre es besser einen neuen Beitrag zu erstellen.

Gruß,
Benedikt