Bewerbung für Erbauer Niederrhein

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Frankfurt122
Beiträge: 38
Registriert: Mo Dez 10, 2018 6:32 pm

Bewerbung für Erbauer Niederrhein

Beitrag von Frankfurt122 »

Hallo zusammen,


hiermit bewerbe ich mich als Erbauer den Bereich Niederrhein. Wesel und Emmerich würde ich gerne erbauen. Weitere Stellwerke könnte ich ebenfalls erbauen.

Das Gebiet Ruhrgebiet wäre für mich auch eine Möglichkeit.

Ich habe den Kodex gelesen und akzeptiere den.

Mit der Doku zum Anlagen-Editor und mit dem Demo-Editor habe ich mich bereits auseinandergesetzt.


Liebe Grüße

Justin
fablu97
R-Admin [Lehrregion, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 147
Registriert: Di Aug 27, 2013 11:45 am
StiTz: 723272

Re: Bewerbung für Erbauer Niederrhein

Beitrag von fablu97 »

Hallo Justin,

bei der Durchsicht der Foren ist mir deine, bisher unbeantwortet gebliebene, Bewerbung ins Auge gefallen.
Falls du noch Interesse hast, den STS im Ruhrgebiet zu unterstützen, würden wir uns freuen, dich in einem kurzen Gespräch kennenzulernen.

Viele Grüße
Fabian
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
Gesperrt