Seite 1 von 1

Bewerbung für Erbauer Niederrhein

Verfasst: Di Apr 27, 2021 11:43 am
von Frankfurt122
Hallo zusammen,


hiermit bewerbe ich mich als Erbauer den Bereich Niederrhein. Wesel und Emmerich würde ich gerne erbauen. Weitere Stellwerke könnte ich ebenfalls erbauen.

Das Gebiet Ruhrgebiet wäre für mich auch eine Möglichkeit.

Ich habe den Kodex gelesen und akzeptiere den.

Mit der Doku zum Anlagen-Editor und mit dem Demo-Editor habe ich mich bereits auseinandergesetzt.


Liebe Grüße

Justin

Re: Bewerbung für Erbauer Niederrhein

Verfasst: Di Sep 14, 2021 10:49 am
von fablu97
Hallo Justin,

bei der Durchsicht der Foren ist mir deine, bisher unbeantwortet gebliebene, Bewerbung ins Auge gefallen.
Falls du noch Interesse hast, den STS im Ruhrgebiet zu unterstützen, würden wir uns freuen, dich in einem kurzen Gespräch kennenzulernen.

Viele Grüße
Fabian