Seite 1 von 1

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mi Jul 14, 2021 11:48 pm
von Pfadi9015
Gutan Tag liebes Stellwerksimulator-Team,

ich würde gerne mithelfen, euch bei der STörunghotline als Hotliner unterstützen zu können, da ich selbst viel Spaß an dem Spiel habe und es im SPiel sehr angenehm finde, wenn man nicht immer mit dem Computer telefonieren muss, sondern einen anderen "Spieler" gegenüber hat. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und seit längerem am Bahnwesen interessiert und seid ungefhähr 3 Monaten asl FDL im Stellwerksimulator aktiv.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße
Kai

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: So Jul 18, 2021 11:28 am
von abrixas
Du hast eine PN:

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mi Jul 21, 2021 6:45 am
von abrixas
Heute frei geschaltet