Seite 1 von 1

Bewerbung U-Bahn Berlin

Verfasst: Fr Jul 30, 2021 1:01 am
von Marvin14
Guten Tag liebes Stellwerkteam,

Hiermit würde ich mich bei Ihnen als Erbauer des Stellwerkbereiches der Berliner U-Bahn (Linien U1 bis U4) bewerben,
da ich selber bei der BT der Tochterfirma der BVG im sogenannten Kleinprofil (U1-U4) tätig und habe auch die Gleis- sowie Umlaufpläne zur Hand
und könnte mir sogar vorstellen mit mehreren dieses zu realisieren.

Den Erbauer Kodex nehme ich vollstens an.

für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Marvin14

Re: Bewerbung U-Bahn Berlin

Verfasst: Fr Jul 30, 2021 3:04 pm
von kaffi
Hallo Marvin,

vielen Dank für dein Interesse an der Berliner U-Bahn. :)
Die Linien im Kleinprofil sind soweit bereits erstellt bzw. noch in Arbeit durch andere Erbauer. Allerdings könnten wir noch Hilfe im Netz des Großprofils gebrauchen, wenn du dir vorstellen könntest, dort zu unterstützen.
Zwar hast du leider noch keine Beiträge im Forum geschrieben, daran sollte es letztendlich aber nicht scheitern. Hast du dich schon mit dem Handbuch, vor allem mit dem Teil des Zugbaus, auseinandergesetzt?

Re: Bewerbung U-Bahn Berlin

Verfasst: Mi Aug 18, 2021 11:53 pm
von Marvin14
Guten Abend Kaffi,

ja sehr gerne unterstütze ich euch auch im Großprofil,
freue mich auf die zusammenarbeit wenn alles klappt.


Mit Freundlichen Grüßen
Marvin Schulz