Seite 1 von 1

Marktredwitz

Verfasst: So Aug 01, 2021 12:34 pm
von Picioni
Hallo zusammen

Um 15:00 Uhr Sim-Zeit sollte LR 72064 von Gleis NMR2 via R9 (15:02 / 15:04) nach Gbf West. Auf R9 steht aber bereits RE 3462 von 14:47 bis 15:22.

Gruss

Re: Marktredwitz

Verfasst: Di Aug 03, 2021 6:02 pm
von franken64
Hi danke für die Meldung, aber eine Behebung des Fehlers dauert eine gewisse Zeit.
Muss ich mir erstmal genauer anschauen was die beste Lösung wäre.

Re: Marktredwitz

Verfasst: Do Aug 05, 2021 12:52 pm
von franken64
Hi die Änderungen sind nun aktiv, der Fehler ist also behoben.
Bei den RE die zum Tanken fahren wurde der Ablauf geändert, sie fahren nun nach dem Tanken wieder direkt zum Abfahrtsbahnsteig. Somit steht auf R9 nichts mehr längere Zeit herum. Gleichzeitig wurden noch ein paar Gz in der Gleisbelegung optimiert.
Viel Spaß beim Spiel weiterhin.

Re: Marktredwitz

Verfasst: Fr Aug 06, 2021 10:10 am
von Picioni
Top, vielen Dank für das schnelle Anpassen :D