Seite 1 von 1

Bewerbung ALs hotliner

Verfasst: Mi Aug 11, 2021 7:53 pm
von b2on2
Ich würde mich gerne für die Stelle ich in der Hotline bewerben.

Ich heiße Dominik (16 Jahre alt) und würde mich gerne als Hotliner bewerben, da ich diese Simulation sehr mag und schon länger verfolge.
Ich finde es einfach schöner, wenn man eine Person an der Störungshotline hat und nicht die automatische Ansage.
Generell bin ich ein Freund von Stitz denn es sorgt für mehr Realismus und Spielspaß, aber leider wird es zu selten benutzt.

Deswegen möchte ich dies gerne unterstützen und mich als Hotliner im Stitz bewerbe.


Mit freundlichen Grüßen

Dominik K.

Re: Bewerbung ALs hotliner

Verfasst: Sa Okt 02, 2021 9:41 am
von abrixas
Du hast eine PN.

Re: Bewerbung ALs hotliner

Verfasst: Do Okt 07, 2021 6:51 am
von abrixas
Wurde als Hotliner eingetragen.