Würzburg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Musi10
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 29, 2018 3:20 pm

Würzburg

Beitrag von Musi10 »

Wann steht das Stellwerk Würzburg wieder zur Verfügung?
matzko
Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Nov 01, 2019 6:27 pm

Re: Würzburg

Beitrag von matzko »

nibelungenring2003
Beiträge: 120
Registriert: Di Apr 13, 2010 2:52 pm

Re: Würzburg

Beitrag von nibelungenring2003 »

ohne Erbauer zu sein: wenn es fertig ist.

Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass derartige Anfragen den Fertigstellungsprozess nicht beschleunigen? Es gibt sehr viele Stellwerke, da kann doch mal eines in Überarbeitung sein. Zur Erinnerung: jeder Entwickler arbeitet ehrenamtlich - ein ganz großes Danke an alle Entwickler - , da schlagen unnütze Fertigstellungsanfragen wohl auch mal auf die Motivation.

Bewerbt euch doch als Entwickler - dann habt ihr die Geschwindigkeit des Ausbaus in der Hand.
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Würzburg

Beitrag von TigerChris »

Moinsen ,
ein Blick auf die Landkarte https://www.stellwerksim.de/landkarte.p ... Nordbayern hätte vielleicht geholfen warum es überhaupt offline ist :roll:

und auf Matzko Link ist die richtige Antwort des Erbauers (R-Admin) :D

Es grüßt das Bau-Team Bayern :wink:
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Antworten