Seite 1 von 1

Bewerbung Erbauer Merxferri

Verfasst: So Sep 19, 2021 1:21 pm
von JamusElanus
Hallo zusammen

Ich möchte mich hiermit als Erbauer für die Region Merxferri bewerben.
Ich habe kein konkretes Projekt vor Augen und bin daher offen für jegliche Baustellen.
Ich habe den Kodex gelesen und akzeptiert.
Ich habe mich bereits mit dem Anlageneditor auseinandergesetzt und dabei Milano Centrale (soweit möglich) nachgebaut, bevor es im Stellwerksim vorhanden war. Leider habe ich keine Bildschirmaufnahme gemacht.

Freundliche Grüsse

JamusElanus

Re: Bewerbung Erbauer Merxferri

Verfasst: Mo Sep 20, 2021 9:19 am
von Gordy
Hallo JamusElanus,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Leider sind wir in Merxferri momentan mit neuen Erbauern ausgelastet. Wenn die Stellwerke, die momentan noch in Bau sind, fertig sind, dann wird es erstmal einen Baustopp in Merxferri geben.
Wir werden in Zukunft dann erstmal alle bestehenden Stellwerke auf den neusten Stand bringen.
Vielleicht fragst Du Anfang nächsten Jahres nochmal nach.
Vielleicht interessiert Dich ja auch eine andere Region, wo Du Deine Hilfe anbieten könntest. Ich empfehle erstmal eine Bewerbung als Tester. Dann bekommst Du schon mal Einblick in diverse Hintergründe vom Stellwerksim.
Gruß
Gordy

Re: Bewerbung Erbauer Merxferri

Verfasst: Mo Sep 20, 2021 10:44 am
von JamusElanus
Hallo Gordy,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wäre ein Platz als Tester in Merxferri noch frei oder soll ich mich generell in einer anderen Region umschauen?

Freundliche Grüsse
JamusElanus

Re: Bewerbung Erbauer Merxferri

Verfasst: Mo Sep 20, 2021 11:18 am
von Gordy
Als Tester bist Du für viele Regionen zuständig. Da wird kein Unterschied gemacht.
Bitte eine neue Bewerbung als Tester schreiben. Danke

Re: Bewerbung Erbauer Merxferri

Verfasst: Mo Sep 20, 2021 11:30 am
von JamusElanus
Ah wieder etwas gelernt.
Danke