Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Hubert95
Störungshotline
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 07, 2016 1:57 am
StiTz: 734390

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Hubert95 »

Guten werte STS-Gemeinde,
mein Name ist Hubert95. Ich möchte mich gerne als Hotliner für den STS bewerben.
Ein paar Angaben zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen. Wenn ich nicht gerade Arbeiten bin verbringe ich auch gerne mit Freunden ein paar Stunden im STS.

Warum sollte man mich als Hotliner nehmen?
Ich spiele STS bereits seit vielen Jahren und habe daher auch viel Erfahrung mit dem Simulator gemacht. Ich bin auch bereit neues zu erlernen und helfe auch sehr gerne.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
mit freundlichen Grüßen

Hubert95
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde bereits eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt