Seite 1 von 1

Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Mi Okt 13, 2021 1:17 am
von Hubert95
Guten werte STS-Gemeinde,
mein Name ist Hubert95. Ich möchte mich gerne als Hotliner für den STS bewerben.
Ein paar Angaben zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen. Wenn ich nicht gerade Arbeiten bin verbringe ich auch gerne mit Freunden ein paar Stunden im STS.

Warum sollte man mich als Hotliner nehmen?
Ich spiele STS bereits seit vielen Jahren und habe daher auch viel Erfahrung mit dem Simulator gemacht. Ich bin auch bereit neues zu erlernen und helfe auch sehr gerne.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
mit freundlichen Grüßen

Hubert95

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Sa Jan 29, 2022 11:09 am
von abrixas
Du hast eine PN.

Re: Bewerbung als Hotliner

Verfasst: Sa Apr 30, 2022 10:21 am
von abrixas
Wurde bereits eingetragen.