Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Heading370
Beiträge: 12
Registriert: Sa Nov 11, 2017 6:54 pm

Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Beitrag von Heading370 »

Guten Abend

Ich würde gerne auch meinen Beitrag als Erbauer und/oder Fahrplanersteller in der Schweiz leisten. So würde ich gerne auch Strecken in der Ostschweiz bauen, wie zum Beispiel die Frauenfeld-Wil-Bahn von Frauenfeld bis Wil. Vor allem würde ich aber gerne den Fahrplan in der Schweiz auf den neusten Stand bringen bzw. aktuell halten.

Selbstverständlich bin ich mit dem Kodex einverstanden.

Beste Grüsse
Mischa
Grüssle aus der Schweiz :D
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Beitrag von billy »

Ciao Mischa

Danke für deine Bewerbung / Interesse ... Ich und mein R-Admin Gspöndli tauschen uns noch kurz aus, aber evtl. haben wir da schon ein Projekt für dich :wink:

Du hörst von uns


Gruess, Billy
R-Admin CH
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Heading370
Beiträge: 12
Registriert: Sa Nov 11, 2017 6:54 pm

Re: Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Beitrag von Heading370 »

Hoi billy

Das hört sich super an! Ich freue mich auf eure Antwort :)

Gruess
Mischa
Grüssle aus der Schweiz :D
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Beitrag von billy »

Hallo

Alles weitere per PN


Gruss, Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Gesperrt