Seite 1 von 1

Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Verfasst: Do Okt 14, 2021 8:06 pm
von Heading370
Guten Abend

Ich würde gerne auch meinen Beitrag als Erbauer und/oder Fahrplanersteller in der Schweiz leisten. So würde ich gerne auch Strecken in der Ostschweiz bauen, wie zum Beispiel die Frauenfeld-Wil-Bahn von Frauenfeld bis Wil. Vor allem würde ich aber gerne den Fahrplan in der Schweiz auf den neusten Stand bringen bzw. aktuell halten.

Selbstverständlich bin ich mit dem Kodex einverstanden.

Beste Grüsse
Mischa

Re: Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Verfasst: Di Okt 19, 2021 8:29 am
von billy
Ciao Mischa

Danke für deine Bewerbung / Interesse ... Ich und mein R-Admin Gspöndli tauschen uns noch kurz aus, aber evtl. haben wir da schon ein Projekt für dich :wink:

Du hörst von uns


Gruess, Billy
R-Admin CH

Re: Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Verfasst: Di Okt 19, 2021 11:34 am
von Heading370
Hoi billy

Das hört sich super an! Ich freue mich auf eure Antwort :)

Gruess
Mischa

Re: Bewerbung Erbauer / Fahrplanersteller Ostschweiz

Verfasst: Mi Okt 20, 2021 4:23 am
von billy
Hallo

Alles weitere per PN


Gruss, Billy