Seite 1 von 1

Bewerbung Ruhrgebiet

Verfasst: Fr Okt 22, 2021 11:50 am
von WuppertalZuege03
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich als Erbauer im Ruhrgebiet. Als Projektplänen hatte ich nur die Modernisierung der Stellwerke im Kopf, wie zum Beispiel Wuppertal, Schwelm und Essen-Steele.
Der Kodex wurde gelesen und akzeptiert. Die Doku für den Anlagen- und Zug-Editor wurden ebenfalls gelesen und verstanden.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Jason

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Verfasst: Sa Okt 23, 2021 10:19 am
von fablu97
Hallo Jason,

ich freue mich über dein Interesse am Ruhrgebiet.
Allerdings würde ich dich genau, wie bei deinem Vorbewerber bitten, dass du dich noch eine Weile geduldest.

Hintergrund ist, dass wir aktuell erstmal die Stellwerke Wesel und Emmerich möglichst zügig fertigstellen wollen.
Erst dann soll mit der Sanierung der anderen Stellwerke im Ruhrgebiet begonnen werden, wobei wir dann definitiv Unterstützung brauchen werden.

Ich habe mir notiert, dass du Interesse hast.
Sollte ich dich aus irgendwelchen Gründen vergessen, melde dich einfach bei der Sichtbarschaltung der zwei Stellwerke noch einmal kurz.

Viele Grüße
fablu97

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Verfasst: Sa Okt 23, 2021 7:05 pm
von WuppertalZuege03
Okay, wird gemacht
Danke :)

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Verfasst: Fr Feb 18, 2022 3:01 pm
von fablu97
Du solltest jetzt eine PN bekommen haben.

LG fablu97