Bewerbung zum hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Elsa2016
Störungshotline
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 23, 2019 7:08 pm
StiTz: 743925

Bewerbung zum hotliner

Beitrag von Elsa2016 »

Hallo Ihr lieben da ich schon mal in der Hotline war und wegen umzug und kein internet mich von der hotline abmelden da ich jetzt beides wieder kann bzw wieder habe möchte ich mich erneut als hotliner bewerben

LG Elsa2016
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung zum hotliner

Beitrag von abrixas »

Ich habe dich wieder zur Gruppe der Hotliner hinzugefuegt.

Gruss
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt