Bewerbung Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
pb152645
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Fr Okt 08, 2021 2:10 pm
StiTz: 757978

Bewerbung Hotliner

Beitrag von pb152645 »

Moin,
nachdem ich in der Vergangenheit unter anderem als KB meine Erfahrung mit der Eisenbahn machen durfte, habe ich jetzt ein Studium auf dem Gebiet begonnen. Die Sim ist eine schöne Umsetzung betrieblicher Prozesse und ich würde mich freuen, dafür zu sorgen, dass auch andere noch mehr Spaß daran bekommen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt