Spielstart im Realistischen Modus - Sbk Signale

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

schlueterheinz
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 06, 2016 4:19 pm

Re: Spielstart im Realistischen Modus - Sbk Signale

Beitrag von schlueterheinz »

kann man denn an dem Programm auch mitwirken um es zu verbessern? Ich hab auch schon bei einigen Projekten mitgewirkt und würde auch hier gerne mithelfen.
ManuelNeuerFan1

Re: Spielstart im Realistischen Modus - Sbk Signale

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Die Bedienung wäre schon einfacher, wenn es so etwas wie "kaskadierende autoFS rot" gäbe. Sprich, wenn man eine Auto FS aktiviert, an deren Zielsignal ebenfalls eine AutoFS vorhanden ist, dann wird diese auch aktiviert.
Dann müssten zwischen 2 Bahnhöfen nur noch 2 Signale bedient werden (4 wenn es eine zweigleisige Strecke mit GWB ist), statt jedes Signal einzeln.

Seit ich mich mal an Hamburg S-Bahn (Hbf und Elbgaustraße) getraut habe, weiß ich nämlich auch wie es ist sich die F6-Taste zu zerkloppen.
ManuelNeuerFan1

Re: Spielstart im Realistischen Modus - Sbk Signale

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Was dir wirklich die F6-Taste kaputtmacht, wenn du alle Autofahrstraßen einzeln anmachen willst, ist Amsterdam-Schiphol (Flughafen).
Oder kennt jemand ein Stellwerk, das in dieser Hinsicht noch schlimmer ist?
Weichenverdreher
Beiträge: 674
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Spielstart im Realistischen Modus - Sbk Signale

Beitrag von Weichenverdreher »

SBahn Berlin oder Stadtbahn NRW :roll: aber hat sich ja erledigt weil jetzt auch im Realem Modus alle AutoFS ein und aus Möglich ist
Antworten