Verbindugsprobleme

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RobinG
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 12, 2021 9:49 pm
StiTz: 756842

Verbindugsprobleme

Beitrag von RobinG »

Hey,
ich bin versuche seit gestern Abend mich mit StiTz zu verbinde, es geht aber leider, es egal wo ich es probiere.
Kann mir einer weiterhelfen?
Lg. Robin
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Verbindugsprobleme

Beitrag von abrixas »

Um dir helfen zu können müsstest du ein paar mehr Details liefern, damit man sieht was du bereits wie gemacht hast.
Auf dem Server sehe ich jedenfalls keine Verbindungsversuche. Das heißt das du alle Angaben überprüfen müsstest.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten