Berlin-Schöneweide

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LukeSt
Beiträge: 90
Registriert: Sa Okt 28, 2017 3:31 pm

Berlin-Schöneweide

Beitrag von LukeSt »

Hallo, ich hab einen etwas komischen Zug gefunden, bei dem der Fahrplan dringend überarbeitet werden sollte.

Zuerst: Wir sind bei Instanz 2, schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Großveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen.
Und es handelt sich um Zug Dsts 96256, von Ok nach BSW 128-129. Dieser hat zuerst eine Durchfahrt in BBMW 3 um 13:52 und hat dann einen Halt von 13:57 bis 14:05 in BSW 4.
Dabei gibt es ein Problem, denn um 13:53 hat S 47111 Abfahrt in BBMW 5 und hat um 13:55 Ankunft in BSW 4, somit laut Fahrplan soll die S47 den Dsts auf der Strecke überholen.
Nun das viel größere Problem: Von BSW 4 kommt du gar nicht nach BSW 128-129, du kommt höchstens nach BSW 125-127.

Ich hoffe, dass dieser Fehler behoben werden kann :)

MfG Luke
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Berlin-Schöneweide

Beitrag von Weichenverdreher »

Das Stw ist in der Realität wahrscheinlich so verstümmelt worden das da beim letzten Umbau im Sim was vergessen wurde.
näheres aber vom Erbauer.
Gruß Ralf
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3941
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Berlin-Schöneweide

Beitrag von Maerkertram »

Danke für die Meldung, das sollte nicht so sein. In Kürze hat die Dsts neue Zeiten, Gleise und Ausfahrten für Schöneweide.
LukeSt
Beiträge: 90
Registriert: Sa Okt 28, 2017 3:31 pm

Re: Berlin-Schöneweide

Beitrag von LukeSt »

Hey,

ich bin gerade in Instanz 2 und Dsts 96253 hat einen ähnlichen Fehler, einen Halt in BSW4, welcher von BSW 128-129 gar nicht erreicht werden kann, geschweige denn eine Möglichkeit bietet, ins Regelgleis nach Baumschulenweg zu fahren.
Ich hoffe auf die schnelle Behebung des Fehlers.

Mit freundlichen Grüßen
Luke
Antworten