Baden-Baden: Falsche Einfahrt von RE 26871

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Meistersinger
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 04, 2011 4:15 pm

Baden-Baden: Falsche Einfahrt von RE 26871

Beitrag von Meistersinger »

Hallo Team!

Ich habe bemerkt, dass der RE 26871 (Fußballsonderzug Stuttgart-Freiburg) über die Einfahrt "Rastatt Süd (Fernbahn)" in das Stellwerk Baden-Baden einfährt. Von dort kann er allerdings nicht sein Plangleis RBB 503 erreichen. Wenn man 's rechtzeitig merkt, ist noch ein manueller Gleiswechsel nach RBB 504 möglich (inkl. GWB ab der Üst). Wenn nicht, muss er auf der Fernbahn mindestens bis Ottersweier verbleiben und verpasst dabei seinen Planhalt in Bühl (RBUE).

Zur Illustration hier der Fahrplan für den Zug im Stellwerk Rastatt und im Stellwerk Baden-Baden.

Bild

Bild

Ich bitte um fachkundige Prüfung und ggf. Korrektur.

Schönen Dank & Grüße
Meistersinger
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2244
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Baden-Baden: Falsche Einfahrt von RE 26871

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

die Korrektur ist nun online.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Meistersinger
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 04, 2011 4:15 pm

Re: Baden-Baden: Falsche Einfahrt von RE 26871

Beitrag von Meistersinger »

Herzlichen Dank!
Antworten