Stitz mit FritzBox 7490

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
rabe1809
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 23, 2018 4:56 pm
StiTz: 738752

Stitz mit FritzBox 7490

Beitrag von rabe1809 »

Hi!

Trotz peinlichem befolgen der Anleitung verbindet sich meine FritzBox seit einigen Wochen nicht mehr mit Stitz nachdem es vorher bereits funktioniert hat. Fehlermeldung: Gegenstelle antwortet nicht.
Allerdings unterscheidet sich das Menü vmeiner FritzBox mittlerweile von den Abbildungen in der Anleitung:

Es gibt z.B. ein Feld: Authentifizierungsname-

Vielen Dank!
rabe1809
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 23, 2018 4:56 pm
StiTz: 738752

Re: Stitz mit FritzBox 7490

Beitrag von rabe1809 »

Hat sich erledigt.

Hatte jetzt plötzlich keine Verständigung auf allen Nummern. Signalisierung o.k., aber keine Sprachübertragung. Nach Neustart alles o.k. und stitz nun auch o.k.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz mit FritzBox 7490

Beitrag von abrixas »

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten