Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Testgamer10
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 06, 2019 2:02 am
StiTz: 743420

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Testgamer10 »

Hallo,

mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt und würde mich gerne hiermit als Hotliner bewerben.
Ich spiele den StellwerkSim schon länger, finde es mega cool. Es ist echt schade, dass man häufig bei der Störungshotline nur das System an den Hörer bekommt, weshalb ich das Team gerne unterstützen würde :)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße
Felix
Testgamer10 | Felix

StiTz: 743420
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wurde eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt