Hilfe beim Stitz benötigt

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
trainspotter1marburg
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 03, 2020 10:45 am
StiTz: 752069

Hilfe beim Stitz benötigt

Beitrag von trainspotter1marburg »

Hi ich habe ein Problem...
Ich kenne mich mit dem Stitz nicht aus und ein Bekannter von mir hat es nicht fertig eingerichtet ich kann mich nur noch dran erinnern das wir uns Anmelden wollten und erst die IP oder ID freigeschaltet werden musste und wir dann Schluss gemacht haben.
Wer kann mir freiwillig helfen? Denn bei Störungen kann ich nie die beheben lassen weil ich das mit dem Stitz nicht verstehe.
Danke im Voraus Grüße aus Marburg in Hessen
Darky
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mär 24, 2017 11:24 pm
StiTz: 735550

Re: Hilfe beim Stitz benötigt

Beitrag von Darky »

Hi trainspotter1marburg,

kann dir gerne helfen, brauche aber mehr Infos. Was hast du den schon gemacht ?

Hier kannst du normal alles nach schauen: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... verwaltung

Möchtest du es mit einem IP Telefon machen oder mit einer Software am PC?

Gruß
Darky
Stitz-Nummer: 735550 => Nicht immer Besetzt, rufe aber zurück.
Stamm-Stellwerke: Hilden, Dortmund-Mengede und Oberhausen, weitere noch in Suche.
trainspotter1marburg
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 03, 2020 10:45 am
StiTz: 752069

Re: Hilfe beim Stitz benötigt

Beitrag von trainspotter1marburg »

Hi also ich weiß es leider nicht mehr genau aber wir waren schon am Einrichten und dann konnten wir uns nicht verbinden weil mein Account noch gesperrt war oder so und musste freigeschaltet werden.
Darky
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mär 24, 2017 11:24 pm
StiTz: 735550

Re: Hilfe beim Stitz benötigt

Beitrag von Darky »

Die freischaltung machst du selbst, wenn du in deinen Telefonverwaltung gehst und ein Passwort setzt. Wenn du zu oft ein Falsches Passwort getippt hast, wirst du für 24Std. gesperrt soweit ich weiß, wenn ich falsch liege sollte bitte Korrigiert mich, dann sollte es wieder gehen.

Sonst geh einfach nochmal im Handbuch in die Anleitung durch und wenn du da noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Stitz-Nummer: 735550 => Nicht immer Besetzt, rufe aber zurück.
Stamm-Stellwerke: Hilden, Dortmund-Mengede und Oberhausen, weitere noch in Suche.
Antworten