Bewerbung als Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Zugfanatiker
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jul 15, 2019 2:30 pm
StiTz: 744498

Bewerbung als Tester

Beitrag von Zugfanatiker »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein Mensch der gerne Projekte wie diese unterstützt. Seit Mitte 2019 dabei, immer gewissenhaft und nach dem besten Wissen und Gewissen. Nun möchte ich auch tatkräftig unterstützen, und meine Kenntnisse aus der echten Welt sowie aus dem Spiel, meine Genauigkeit und Verlässlichkeit in das testen neuer Stellwerke einbringen.
Kodex ist selbstverständlich gelesen und akzeptiert.
Vielen Dank für eure Zeit,
beste Grüße
Zugfanatiker
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Als Tester eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt