Frage Fortschritt Freilassing/ Bereich Salzburg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
TfzfSalzburg
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 05, 2021 5:03 pm
StiTz: 755943

Frage Fortschritt Freilassing/ Bereich Salzburg

Beitrag von TfzfSalzburg »

Guten Abend,
Ich weiß zwar, dass es schon oft gefragt wurde und dass die Erbauer/Entwickler auch berufstätig sind, aber gibt es schon was Neues zum Stand der Entwicklung?
Mit freundlichen Grüßen Tim.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3192
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Frage Fortschritt Freilassing/ Bereich Salzburg

Beitrag von hinz »

Hi,

nicht wirklich. Der ursprüngliche Erbauer hat im Moment einfach zu wenig Zeit für den Sim, deshalb werde ich das wohl weiter treiben. Dazu muss ich selber aber erstmal einen größeren Zeitslot finden, um mich da einzuarbeiten. Konkrete Zeitangaben wären nicht seriös.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
TfzfSalzburg
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 05, 2021 5:03 pm
StiTz: 755943

Re: Frage Fortschritt Freilassing/ Bereich Salzburg

Beitrag von TfzfSalzburg »

Vielen Dank für die Antwort Heinz.

Mfg Tim.
Antworten