Remagen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
wiwo
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 27, 2018 2:41 pm

Remagen

Beitrag von wiwo »

Ein Zug(TEC 40211) hat eine Fehlerhafte Verspätungsanzeige nach Gleiswechsel und hält nicht an!
Bild
Bild
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Remagen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich sehe da gerade das Problem nicht, der Zug ist doch noch nicht mal in KBRO = Brohl angekommen? Dort müsste er dann ohne Probleme halten. In Remagen und Sinzig hat der Zug keinen Fahrplanhalt eingetragen, damit wird er dort nie anhalten (nur vor haltzeigendem Signal).

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
funy
Beiträge: 401
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Remagen

Beitrag von funy »

ich vermutter das gleis 9 nicht halten kan wengen der längen nicht kan ist auch nicht dann must der zug über gleis 1 fahr um der geis 9 zu kommen war versehen nicht warum gleis drein nimmt es war bei bild kein nach folgen zug :lol:
funy
Beiträge: 401
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Remagen

Beitrag von funy »

ich haben bei ein ander zug dar auch gleis 9 halt war es kein polen gewessen :mrgreen:
Antworten