Bewerbung Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
sluca7010
Beiträge: 13
Registriert: So Nov 08, 2020 8:47 am

Bewerbung Tester

Beitrag von sluca7010 »

Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich als Tester bewerben.
Da ich innerhalb und auch außerhalb meines Studiums sehr viel Erfahrung im Bereich des Bahnbetriebs und der LST sammeln durfte, glaube ich, dass ich für diesen Job gut geeignet bin. Deshalb wage ich nun den Schritt mich hier offiziell zu bewerben.
Den Kodex habe ich gelesen und akzeptiere ihn.
Sollten noch Rückfragen bestehen, bin ich sehr gerne bereit diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr
Mit freundlichen Grüßen
sluca7010
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Tester

Beitrag von abrixas »

Als Tester eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt