Bewerbung als Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
CamCam03
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 07, 2019 4:46 pm

Bewerbung als Tester

Beitrag von CamCam03 »

Hallo,

ich hatte mich vor nicht ganz 2 Jahren als Stellwerkstester beworben. Aufgrund fehlender Kenntnisse und fehlender Zeit scheiterte dies leider. Inzwischen ist viel Zeit verstrichen und ich bin Azubi Fdl und somit ein großes Interesse meine Kenntnisse zu nutzen und sie als Stellwerkstester auszuleben. Auch viele Spielstunden bzw. Spieltage habe ich in der Zwischenzeit im Spiel verbracht und Erfahrung gesammelt. Den Kodex akzeptiere ich selbstverständlich und mit dem restlichen Prozetere kenne ich mich auch schon zum Großteil aus.

Viele Grüße

Cameron
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Als Tester eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt