Bewerbung Erbauer Region Polen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Bahnfan112
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 11, 2017 6:25 pm
StiTz: 736293

Bewerbung Erbauer Region Polen

Beitrag von Bahnfan112 »

Moin,
Ich möchte mich hiermit als Erbauer für die Region Polen bewerben. Ich spiele ja nun einige Zeit schon StellwerkSim und würde mich nun freuen, wenn ich mit dem Wissen was ich durch die Eisenbahn schon mitbringe StellwerkSim unterstützen könnte.
Was bringe ich mit?
-Kenntnis zum Thema Eisenbahn durch ein langjähriges Hobby bei der Museumsbahn
-Kenntnisse zum Eisenbahnbetrieb in Polen
-Die nötige Kreativität um Fehler zu finden und ein Projekt kontinuierlich weiter zu entwickeln

Natürlich akzeptiere ich den Erbauer-Kodex.
Leider habe ich noch nicht die erforderlichen 15 Forumsbeiträge verfasst. Das liegt daran, dass ich wenn ich schon Beiträge von mir gebe, diese auch sinnvoll und hilfreich werden sollen und dafür gab es bei mir (noch keinen) Anlass.

Ich hoffe natürlich, dass ich trotzdem angenommen werde.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Aron
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Bewerbung Erbauer Region Polen

Beitrag von Tramster1210 »

Hallöchen Aron,
vielen Dank für deine Bewerbung. Unterstützung kann man immer gebrauchen - von daher freut sich die Region Polen, dich als Erbauer begrüßen zu dürfen. Ich habe dich als Erbauer eingetragen. Guck dich erstmal ein wenig im Erbauerbereich um - ich komme dann in den nächsten Tagen auf dich wegen der Einarbeitung zu.

Liebe Grüße
Tim
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Gesperrt