Bewerbung Erbauer Rheinland-Pfalz/Saarland

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Suedwestfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Mi Feb 28, 2018 8:20 pm

Bewerbung Erbauer Rheinland-Pfalz/Saarland

Beitrag von Suedwestfahrer »

Guten Abend,
hiermit möchte ich mich als Erbauer für die Region Rheinland-Pfalz und das Saarland bewerben. Insbesondere auf den Nebenbahnen, aber natürlich auch auf den Hauptstrecken, der Region kenne ich mich durch mein langjähriges Interesse sowie meine Tätigkeit in einer Museumsbahn gut aus. Ebenso befindet sich mein Wohnort in dieser Region, wodurch ich mich hier auch sehr gut auskenne. Als konkrete Projekte für den Beginn würde ich den Lückenschluss der Alsenztalbahn zwischen Kaiserslautern und Bad Kreuznach, der Wieslauterbahn von Hinterweidenthal Ost nach Bundenthal-Rumbach, der Steinbahn von Landstuhl nach Kusel sowie den (fiktiven) Betrieb auf der Museumsbahn zwischen Lambrecht(Pf) und Elmstein vorschlagen. Weitere Projekte darüber hinaus kann ich mir natürlich auch vorstellen. Ich akzeptiere hiermit den Kodex.

Mit freundlichen Grüßen

Leon ~ Suedwestfahrer
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung Erbauer Rheinland-Pfalz/Saarland

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für deine Bewerbung. Ich muss mal schauen, ob und wie ich dich unter bekommen kann, und wer sich um dich kümmern wird.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Gesperrt