Seite 1 von 1

Bewerbung Erbauer Rheinland-Pfalz/Saarland

Verfasst: So Jan 02, 2022 10:21 pm
von Suedwestfahrer
Guten Abend,
hiermit möchte ich mich als Erbauer für die Region Rheinland-Pfalz und das Saarland bewerben. Insbesondere auf den Nebenbahnen, aber natürlich auch auf den Hauptstrecken, der Region kenne ich mich durch mein langjähriges Interesse sowie meine Tätigkeit in einer Museumsbahn gut aus. Ebenso befindet sich mein Wohnort in dieser Region, wodurch ich mich hier auch sehr gut auskenne. Als konkrete Projekte für den Beginn würde ich den Lückenschluss der Alsenztalbahn zwischen Kaiserslautern und Bad Kreuznach, der Wieslauterbahn von Hinterweidenthal Ost nach Bundenthal-Rumbach, der Steinbahn von Landstuhl nach Kusel sowie den (fiktiven) Betrieb auf der Museumsbahn zwischen Lambrecht(Pf) und Elmstein vorschlagen. Weitere Projekte darüber hinaus kann ich mir natürlich auch vorstellen. Ich akzeptiere hiermit den Kodex.

Mit freundlichen Grüßen

Leon ~ Suedwestfahrer

Re: Bewerbung Erbauer Rheinland-Pfalz/Saarland

Verfasst: Sa Jan 15, 2022 6:46 pm
von DevonFrosch
Moin,

danke für deine Bewerbung. Ich muss mal schauen, ob und wie ich dich unter bekommen kann, und wer sich um dich kümmern wird.

Gruß,
DevonFrosch