Schrift unscharf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
BadWolf97
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jun 23, 2018 10:19 pm
StiTz: 739847

Schrift unscharf

Beitrag von BadWolf97 »

Hey,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit dem Update mit den neuen Icons in der Regionsübersicht die Schrift auf der Homepage ziemlich unscharf geworden ist. Muss nicht zwangsläufig an STS liegen, aber selbst mit Brille wirds nicht schärfer ^^
Hat das jemand anderes auch beobachtet oder ne Idee, woran es bei mir liegen kann?
Nico
Stellwerkstester, Entwickler von FPH SpedV
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Schrift unscharf

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

das sind schon Vektorgrafiken, die aber vom Browser sehr seltsam gerendert werden... ich weiß nicht, ob man da viel dran drehen kann.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
jokey2k
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 15, 2020 11:04 pm
Kontaktdaten:

Re: Schrift unscharf

Beitrag von jokey2k »

Die Segmentanzeigen im Stellwerk sind seitdem auch kaputt, siehe Screenshot anbei. und die 5391 unten rechts ist eigentlich 5381. Kann man das wieder zurücknehmen?

Edit: Screenshot Link: https://seafile.digital-family.de/f/b9e ... 64b7396e3/
jokey2k
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 15, 2020 11:04 pm
Kontaktdaten:

Re: Schrift unscharf

Beitrag von jokey2k »

Man sieht es quasi, was dort passieren soll, aber wo es schief geht, wenn man es maximal zoomt... Die Striche bei der 2 z.B.

Link: https://seafile.digital-family.de/f/bd0 ... 94b8e9690/
Antworten