Seite 1 von 1

Bewerbung Erbauer Münsterland

Verfasst: Mi Jan 05, 2022 11:43 pm
von Philipp305
Ich würde mich als Erbauer für die Region Münsterland bewerben. Ich komme selber aus der Region Münsterland und würde gerne meine Heimatregion mit weiterbauen und updaten würde. Ich Stimme den StellwerkSim interne Kodex zu und habe ihn auch gelesen. würde mich freuen über eine Rückmeldung Freuen


L.G.Philipp305

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Verfasst: Sa Jan 15, 2022 6:03 pm
von DevonFrosch
Moin Philipp305,

ich fürchte aktuell sieht es im Münsterland schwierig aus. Im Hintergrund gibt es zwar erste Überlegungen, wie es mit der Region weiter gehen könnte, allerdings nichts spruchreifes. Daher wäre es vermutlich super, wenn du dich in ein paar Monaten nochmal melden könntest, um zu schauen, ob sich die Situation gebessert hat. Alternativ kannst du dich natürlich auch in den anderen Regionen umschauen.

Danke,
DevonFrosch
(aus der Nachbarregion)

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Verfasst: Sa Jan 22, 2022 2:18 am
von Philipp305
ok

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Verfasst: Mo Mai 09, 2022 6:46 pm
von Philipp305
Ich wollte mich nochmal erkundigen, ob sich an der Situation im Münsterland etwas verändert hat und wie es folglich um meine Bewerbung steht.

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Verfasst: So Jul 31, 2022 4:42 pm
von Wozzap
Servus Philipp,

entschuldige bitte, dass du erst so spät eine Rückmeldung bekommst!
Leider fehlt bei uns beiden R-Admins aktuell die Zeit, dir eine ordentliche Einarbeitung zu geben. Wir freuen uns aber sehr über deine Bewerbung und haben deswegen mal die Erbauer-Gemeinschaft nach Unterstützungsmöglichkeit gefragt.

Hast du denn noch Interesse? Im positiven Fall würden wir dir jemanden an die Seite geben zur Einarbeitung, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße,
Fdl HHB & Wozzap

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Verfasst: Di Okt 04, 2022 6:38 pm
von Philipp305
Hallo Fdl HHB & Wozzap
ich habe noch Interesse und würde mich freuen sogar darüber wenn ihr jemanden finden solltet oder selber die Zeit findet würde ich mich auch wieder über eine Rückmeldung freuen vielen Dank
L.g von Philipp305

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Verfasst: So Mär 05, 2023 7:04 pm
von Wozzap
Servus Philipp,

inzwischen ist wieder einiges an Zeit verstrichen, aber nun mit einem kleinen Unterschied: wir können dir ein wenig Hoffnung auf eine Einarbeitung machen. :)
Besteht dein Interesse noch weiterhin? Hast du dich bereits einmal mit dem Handbuch und dem Demo-Editor auseinander gesetzt und so schon die ersten möglichen Erfahrungen sammeln können?

Gruß,
Benedikt

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Verfasst: So Apr 23, 2023 2:52 am
von Philipp305
Servus Benedikt

ja mein Interesse ist immer noch sehr stark da und ich würde mich freuen euch unterstützen zu können im Münsterland die stellwerke zu bauen und euch zu helfen das Münsterland vollständig zu erstellen

Liebe Grüße Philipp

Bewerbung Erbauer Münsterland

Verfasst: So Jul 09, 2023 7:14 pm
von ErhardausWerne
Hallo.
Ich komme aus dem Münsterland und würde hier gerne weiterbauen. Ich habe in der Schule schon Pläne gezeichnet :D .

Ich akzeptiere den Kodex.

Ich will die stillgelegte Strecke der WerBH(Werne-Bockum Höveler Eisenbahn) wieder aufleben lassen.

Ich bin Nils und wäre gerne Erbauer.