Bewerbung Erbauer Münsterland

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Philipp305
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 23, 2019 11:00 pm
StiTz: 747557
Kontaktdaten:

Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Philipp305 »

Ich würde mich als Erbauer für die Region Münsterland bewerben. Ich komme selber aus der Region Münsterland und würde gerne meine Heimatregion mit weiterbauen und updaten würde. Ich Stimme den StellwerkSim interne Kodex zu und habe ihn auch gelesen. würde mich freuen über eine Rückmeldung Freuen


L.G.Philipp305
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von DevonFrosch »

Moin Philipp305,

ich fürchte aktuell sieht es im Münsterland schwierig aus. Im Hintergrund gibt es zwar erste Überlegungen, wie es mit der Region weiter gehen könnte, allerdings nichts spruchreifes. Daher wäre es vermutlich super, wenn du dich in ein paar Monaten nochmal melden könntest, um zu schauen, ob sich die Situation gebessert hat. Alternativ kannst du dich natürlich auch in den anderen Regionen umschauen.

Danke,
DevonFrosch
(aus der Nachbarregion)
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Philipp305
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 23, 2019 11:00 pm
StiTz: 747557
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Philipp305 »

ok
Philipp305
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 23, 2019 11:00 pm
StiTz: 747557
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Philipp305 »

Ich wollte mich nochmal erkundigen, ob sich an der Situation im Münsterland etwas verändert hat und wie es folglich um meine Bewerbung steht.
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2327
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Wozzap »

Servus Philipp,

entschuldige bitte, dass du erst so spät eine Rückmeldung bekommst!
Leider fehlt bei uns beiden R-Admins aktuell die Zeit, dir eine ordentliche Einarbeitung zu geben. Wir freuen uns aber sehr über deine Bewerbung und haben deswegen mal die Erbauer-Gemeinschaft nach Unterstützungsmöglichkeit gefragt.

Hast du denn noch Interesse? Im positiven Fall würden wir dir jemanden an die Seite geben zur Einarbeitung, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße,
Fdl HHB & Wozzap
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Philipp305
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 23, 2019 11:00 pm
StiTz: 747557
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Philipp305 »

Hallo Fdl HHB & Wozzap
ich habe noch Interesse und würde mich freuen sogar darüber wenn ihr jemanden finden solltet oder selber die Zeit findet würde ich mich auch wieder über eine Rückmeldung freuen vielen Dank
L.g von Philipp305
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2327
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Wozzap »

Servus Philipp,

inzwischen ist wieder einiges an Zeit verstrichen, aber nun mit einem kleinen Unterschied: wir können dir ein wenig Hoffnung auf eine Einarbeitung machen. :)
Besteht dein Interesse noch weiterhin? Hast du dich bereits einmal mit dem Handbuch und dem Demo-Editor auseinander gesetzt und so schon die ersten möglichen Erfahrungen sammeln können?

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Philipp305
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 23, 2019 11:00 pm
StiTz: 747557
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Philipp305 »

Servus Benedikt

ja mein Interesse ist immer noch sehr stark da und ich würde mich freuen euch unterstützen zu können im Münsterland die stellwerke zu bauen und euch zu helfen das Münsterland vollständig zu erstellen

Liebe Grüße Philipp
ErhardausWerne
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 08, 2023 3:22 pm

Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von ErhardausWerne »

Hallo.
Ich komme aus dem Münsterland und würde hier gerne weiterbauen. Ich habe in der Schule schon Pläne gezeichnet :D .

Ich akzeptiere den Kodex.

Ich will die stillgelegte Strecke der WerBH(Werne-Bockum Höveler Eisenbahn) wieder aufleben lassen.

Ich bin Nils und wäre gerne Erbauer.
Nils Linnemann (13)
Schiedsrichter
TT:@die_2_katze
Antworten