Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
PingCrack
Störungshotline
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 10, 2008 10:32 pm
StiTz: 708843

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von PingCrack »

Moin und Hallo,

ich möchte dem Verein ein wenig unter die Arme greifen und mich als Hotliner bewerben.
Denn dafür dass ich solch tollen Content kostenlos genießen darf möchte ich mein Teil dazu beitragen.

Ich würde gerne 1-2 Mal die Woche, für 2h Online sein.
Je nachdem wie die Schichtwoche meiner Partnerin und die Kleinigkeiten meines Nachwuchs dort hineinspielen. :wink:

Gruß Tom
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt