Seite 1 von 16

Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Fr Apr 02, 2021 11:06 am
von abrixas
Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.

Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: So Feb 27, 2022 5:03 pm
von Robbe1
Guten Tag mein Vater und ich wollten gerne gemeinsam spielen und haben alles auf unseren Profielen ausgefüllt

Andy0909
Robbe1

ich würde mich freuen wenn wir freigeschaltet werden

LG Robin(aka Robbe1)

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Mo Feb 28, 2022 6:24 am
von abrixas
Robbe1 hat geschrieben: So Feb 27, 2022 5:03 pm Guten Tag mein Vater und ich wollten gerne gemeinsam spielen und haben alles auf unseren Profielen ausgefüllt

Andy0909
Robbe1

ich würde mich freuen wenn wir freigeschaltet werden

LG Robin(aka Robbe1)
Ihr seid eingetragen.

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Mo Feb 28, 2022 10:35 pm
von Lapotor
Moin,

meine Freundin und Ich würden gerne zusammen Spielen:

Lapotor
Vampireule

Danke im vorraus.
Gruß

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Di Mär 01, 2022 6:42 am
von abrixas
Lapotor hat geschrieben: Mo Feb 28, 2022 10:35 pm Moin,

meine Freundin und Ich würden gerne zusammen Spielen:

Lapotor
Vampireule

Danke im vorraus.
Gruß
Ihr seid eingetragen.

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Di Mär 01, 2022 9:11 pm
von Robbe1
Hallo Zusammen

ich hatte mich hier schon vor ein par tagen gemeldet und wegen einer ip freigabe für zwei Accounts (Andy0909 & Robbe1) diese ich auch bekommen habe meine schwester hat us bei spielen die tage zugeschaut und das spiel bei uns auch mal ausbrobiert und fand es ganz interesant wäre es möglich ihren Account (Nupur18) noch bei uns beiden dazu zu tragen.

LG Robin

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Mi Mär 02, 2022 6:16 am
von abrixas
Hallo Robin,

ich schlage vor das sich deine Schwester das Spiel erst einmal ein paar Tage in der Sandbox ansieht und den SIM kennen lernt.
Damit möchte ich vermeiden das es zu Problemen mit anderen Spielern im Onlinespiel kommt.
In einer Woche könnt ihr euch dann gern noch einmal melden.

Gruß
abrixas

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Fr Mär 11, 2022 2:55 pm
von leseiw
Hallo,

bitte "psuf" auch das Spielen mit gemeinsamer IP Adresse mit wiesel, ringkairing, (und bisher eingetragenen weiteren) erlauben.

Danke sehr.
lg Leseiw

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Sa Mär 12, 2022 7:28 am
von abrixas
psuf ist eingetragen.
abrixas hat geschrieben: Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Wiesel ist noch nicht eingetragen, dort fehlen alle Angaben im Profil.

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Sa Mär 12, 2022 8:52 pm
von Chickolina1989
Hallo

Mein Mann und ich würden gerne von der Selben IP aus spielen. Die Benutzernamen lauten Chickolina1989 und Bremer19881988..

Vielen dank schonmal

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: So Mär 13, 2022 8:47 am
von abrixas
Chickolina1989 hat geschrieben: Sa Mär 12, 2022 8:52 pm Hallo

Mein Mann und ich würden gerne von der Selben IP aus spielen. Die Benutzernamen lauten Chickolina1989 und Bremer19881988..

Vielen dank schonmal
Ihr seid eingetragen.

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Do Mär 17, 2022 6:41 pm
von ESIE
Hallo zusammen,

ich bitte darum, dass der Spieler JonasBeckers und ich (ESIE) zum spielen über die gleiche IP-Adresse freigeschaltet werden.


Danke und schönen Abend
ESIE

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Fr Mär 18, 2022 6:30 am
von abrixas
In deinem Profil fehlen notwendige Angaben, wie im ersten Beitrag genannt.

Gruß
abrixas

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Mo Mär 21, 2022 10:29 pm
von teqi
Moin zusammen,

ich würde bitten mich (teqi) und MX090 zum Spielen mit gleicher IP-Adresse freizuschalten.

Danke im Voraus

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Verfasst: Di Mär 22, 2022 6:42 am
von abrixas
teqi hat geschrieben: Mo Mär 21, 2022 10:29 pm Moin zusammen,

ich würde bitten mich (teqi) und MX090 zum Spielen mit gleicher IP-Adresse freizuschalten.

Danke im Voraus
Ihr seid eingetragen.