Bewerbung als Zuwachs im Hotliner-Team

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
lucifer69
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 24, 2022 3:51 pm
StiTz: 759620

Bewerbung als Zuwachs im Hotliner-Team

Beitrag von lucifer69 »

Liebes StellwerkSim-Team,

hiermit möchte ich mich als Hotliner bewerben. Ich bin Lucas, 24 Jahre alt und spiele StellwerkSim noch nicht sehr lange, dafür mit umso größerer Leidenschaft.
Im Umgang mit Usern habe ich grundsätzlich viel Erfahrung, da ich in mehreren Communities das Community-Management als Admin übernommen habe, und auch momentan noch auf einem großen Discord-Server als Admin tätig bin.

Mit der Substanz des Stellwerk-Simulators habe ich mich nun auch längere Zeit auseinandergesetzt und kann auch anderen Usern dort weitere Hilfestellung geben.
Meine größte Motivation ist, anderen Spieler:innen ein realistischeres Spielerlebnis zu bieten und auch für das schöne kostenlose Spiel etwas zurückzugeben.

Liebe Grüße aus Heidelberg Umgebung!
Lucas
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Zuwachs im Hotliner-Team

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Zuwachs im Hotliner-Team

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt