Stw Soltau

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nibelungenring2003
Beiträge: 120
Registriert: Di Apr 13, 2010 2:52 pm

Stw Soltau

Beitrag von nibelungenring2003 »

GW zu dem neuen Stellwerk. Sehr ruhig, aber bei schweren Verspätungen könnte es interessant werden.

Für Spieler, die sich in der Gegend nicht optimal auskennen, wäre am Bahnhof Soltau an den Ausfahrtsgleisen ein Hinweisschid sinnvoll: z.B. <<< Langwedel (Verden). Denn jede Ausfahrt ist mehrfach gebrochen, um die Fahrtstrecke im Stellpunkt unterzubringen. Das Hinweisschild erspart das Nachverfolgen der Strecke ... zumindest solange, bis man die Strecken verinnerlicht hat.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stw Soltau

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich merke mir das mal, falls noch ein Update kommt :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten