Änderungswünsche Göppingen/Geislingen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nico2911
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 27, 2008 8:10 am
StiTz: 708237

Änderungswünsche Göppingen/Geislingen

Beitrag von nico2911 »

Hallo liebe Erbauer und Simler,

mir ist sind eben ein paar Dinge in Geislingen aufgefallen, welche super wären, wenn die geändert werden würden.
Zum Einen, wie bei vielen anderen Stw schon realisiert: verkürzte Akzeptoren. Gerade um Geislingen und Göppingen herum würde das einen Mehrwert schaffen aus meiner Sicht.

das Nächste wären autmatische FS bei folgenden Signalen:
S277 - Üst Gingen
S500/ S431/ S429 - Awanst Uhingen

Außerdem möchte ich die eingleisige Baustelle zwischen Süßen und Eislingen hervorheben und loben. Gefällt mir sehr gut. Vllt gingen noch mehr von solchen Dingen einzubauen.

Lg und besten Dank für euer Engagement
Nico
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Änderungswünsche Göppingen/Geislingen

Beitrag von GuyD »

Automatische Fs nach Bedarf kannst du mit der Funktion "gelenkte Fs" (F7) selber einrichten.
nico2911
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 27, 2008 8:10 am
StiTz: 708237

Re: Änderungswünsche Göppingen/Geislingen

Beitrag von nico2911 »

da ich im realen modus spiele, geht das leider nicht. ;)
Antworten