Bewerbung Baden-Württemberg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
MartinEDDC
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 04, 2013 9:30 pm
StiTz: 723025

Bewerbung Baden-Württemberg

Beitrag von MartinEDDC »

Sehr geehrtes Stellwerksim Team,

schon einige Jahre ist es her, dass ich mich auf dieser Simulationsplattform angemeldet habe und seit dem habe ich viele schöne Stunden hier verbracht. Da ich Hauptberuflich in der IT tätig bin, sehe ich immer mit erstaunen was hier für eine unglaubliche programmatische Basis und Infrastruktur geschaffen worden sein muss, um diesen Simulator zu realisieren. Nun habe ich, seit einiger Zeit außerdem festgestellt, dass in Baden-Württemberg einige Stellwerke schon sehr lange im Bau sind.
Aus Interesse an der ganzen Thematik, gerade gegenüber der technischen Seite und dem Wunsch mal wieder ein paar meiner Lieblingsstellwerke spielen zu können ( und natürlich auch darüber hinaus), würde ich euch gern als Erbauer unterstützen.
Ich bin mit den Grundzügen des Systems für Erbauer, dank der guten Dokumentation vertraut und akzeptiere den Kodex.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Antworten