Laufende Spiele / Link Weiterleitung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tim26
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 26, 2014 3:46 pm
StiTz: 725015

Laufende Spiele / Link Weiterleitung

Beitrag von Tim26 »

Moin

Wenn ich auf Laufende Spiele gehe, und auf die Schrift gehe mit der Region komme ich immer zur der hin hier https://www.stellwerksim.de/anlagen.php ... #region=28, ich kamm voher immer zur der adresse hier
https://www.stellwerksim.de/landkarte.p ... g-Holstein <- hier steht landkarte.php, oben anlagen.php
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Laufende Spiele / Link Weiterleitung

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

jo, das ist so richtig - die alte Landkarte wird demnächst seinen wohlverdienten Ruhestand genießen ;-) Damit können wir nämlich im Hintergrund ein paar Aufräumarbeiten vorbereiten.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1540
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Laufende Spiele / Link Weiterleitung

Beitrag von MarkusGebhardt »

Hallo zusammen,
wenn die alte Landkarte wirklich irgendwann abgeschaltet wird, wäre es schon eine Lösung für die neue Landkarte in der Ansicht auf mobilen Endgeräten zu finden.
Aktuell sieht es bei mir auf dem Handy nämlich so aus, dass die gesamte Seite nur so breit ist wie das Werbebanner, darunter genau so breit die Tag-Auswahl. Im weiteren Verlauf nach unten nimmt der Komplex "Regionen/Spieler/Stellwerke/Themen" über 50% der ohnehin schon sehr schmalen Seite ein, sodass von der eigentlichen Landkarte nicht mehr viel zu sehen ist. Man kann die zwar verschieben, aber schön ist das mit so einem schmalen Streifen trotzdem nicht. :wink:
Wenn man das Handy quer nimmt verbessert sich es schon etwas. Vielleicht kann man etwas gegen diese Verknappung in der mobilen Ansicht tun. Alternativ muss man halt auf den Desktopmodus wechseln.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
MeldungsRobot
Beiträge: 3385
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Laufende Spiele / Link Weiterleitung

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #3652 für diesen Fall angelegt: Mindestgrößen Stellwerksübersicht für kleine Bildschirme
Antworten